JBL Charge 3 vs Charge 4?

1 Antwort

Hi ich habe mich informiert und habe herausgefunden dass der unterschied nicht wirklich groß ist

Ich selber habe die Sony srs xb30 für 80 Euro gekauft bin auch sehr zufrieden hat sogar mehr Bass als die Charge 4!

Schau mal die neueren boxen von Sony an vllt gefallen sie dir (srs xb21/srs xb31/srs xb41) sind wirklich tolle boxen

DarkGun18
Fragesteller

Sollen die von Sony besser sein oder wie

julian0748  17.12.2018, 13:56
@DarkGun18

Ich finde sie besser da sie mir optisch und vom Bass mehr gefallen als die von jbl

Meine hat glaub ich 20watt (manche sagen 25watt wegen dem Bass radiator) die jbl charge 3 soweit ich weiß 20Watt gesamt

Mein freund hat die und die ist nicht so stark vom Bass wie die srs xb30