Wie bekomm ich mehr Bass mit meiner JBL Charge 4?

3 Antworten

Bei einem Samsung Handy kannst du Bass Bossted einstellen, hab ich permanent an. Hört sich klasse an

Samsung Musik -> Drei Pubkte rechts oben -> Tonqualität unf Effekte -> auf Bass und Instrument runter drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten guten Musikapps gibt es Equalizer und Bass-Regler, die dir helfen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich hab die gleiche und ich finde die hat schon genug bass aber wenn du es krass machen willst GIBT ES NE GEHEIMFUNKTION:

drück den minus also den leiser knopf und den Bluetooth verbindungs knopf gleichzeitig für 10 sekunden bis die knöpfe weiß leuchten und der bass wird tiefer gehe aber mit der Lautstärke nicht über 80% oder die charge wird durchbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zrtxy  23.06.2020, 18:29

Wie kann man das rückgängig machen?

GerQuickscoper  15.01.2021, 01:31

Da brennt gar nichts durch. Hab meine auch mit komplettem Bass und schon sehr oft mit 100% gespielt. Und seit knapp 3 Jahren alles perfekt.