Pause/Play taste und Minus taste für 10 sek. gedrückt bei der JBL Charge 3 und nun geht diese nicht mehr an?

3 Antworten

Ich hab da was gefunden, weiß aber nicht ob dir das etwas bringt.

Zitat: "Sie können durch das kurze gleichzeitige Drücken auf die Sie können durch das kurze gleichzeitige Drücken auf die Play-Stopp-TastePlay-Stopp-Taste und der  und der Volume-Up-Volume-Up-TasteTaste den Lautsprecher zurücksetzen. Danach schaltet sich die JBL Charge 3 aus und kann wieder gestartet werden. Darauffolgend können Sie mit einem Tippen auf die  den Lautsprecher zurücksetzen. Danach schaltet sich die JBL Charge 3 aus und kann wieder gestartet werden. Darauffolgend können Sie mit einem Tippen auf die Bluetooth-TasteBluetooth-Taste eine neue Verbindung herstellen. eine neue Verbindung herstellen."

https://praxistipps.chip.de/jbl-charge-3-tastenkombinationen-die-wichtigsten-shortcuts_110428

RouvenKing
Fragesteller

Das weiß ich trotzdem Danke es bringt nix außer man baut die JBL auseinander und steckt den akku aus das hilft was anderes funktioniert nicht!

Ich hatte dasselbe Problem bei meiner JBL Xtreme 2. Habe versehentlich die falsche Tastenkombi (Play-Stop-Taste & Volume-Down-Taste für 10 Sekunden) für den Reset verwendet und auf einmal hat sich die Box ausgeschaltet und konnte weder aufgeladen, noch wieder eingeschaltet werden.

Ein Servicemitarbeiter hat mir dann viele Tipps genannt, aber nur einer hat funktioniert:

Steck das Ladekabel bei deiner Box an, aber steck das Ladekabel selbst nicht in die Steckdose. Dann drücke für mindestens 60 Sekunden durchgehend die Ein/Ausschalttaste. Danach hat die Box bei mir wieder normal funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab genau das gleiche Problem... Da deines ja schon länger her ist - funktioniert die box jetzt wieder - wenn ja, was hast du gemacht?

Ich hab zufällig im Internet gesehen dass man sie zurücksetzten kann und dachte mir "kann ja nicht schaden" und jetzt geht sie gar nicht mehr an.

RouvenKing
Fragesteller

Box aufmachen Akku abklemmen wieder anstecken Connect geht trotzdem nicht aber zumindest geht deine Box wieder an