JBL Charge 3 funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Du hast die Box wahrscheinlich gesperrt. Um sie zu entsperren schließe ein Ladekabel an die Box an und halte die "Sanduhr/Connect Taste" und die "Volume+ Taste" gedrückt bis ein roter Punkt auf der Akkuanzeige aufleuchtet. Danach hast du sie erfolgreich entsperrt.

+ Taste und ganz rechts daneben die Play Taste gleichzeitig gedrückt halten für ein paar Sekunden, dann wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher natürlich die Box mit dem Stromkabel verbinden und einschalten. Nutzt das nichts, dann ist wohl was defekt. Wenn noch Garantie drauf ist, dann ist die Reparatur normalerweise kostenlos. Genaues kann dir die jbl Hotline sagen.

facelesscookie
Fragesteller

Dort liegt das Problem :/

Ich kann sie ja nicht mehr einschalten

JULIANsksksk71  23.08.2018, 16:09

Und funktioniert sie jetzt? Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten