JBL Charge 4 lädt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt sicher am Lautsprecher selbst. Wenn er blinkt kommt ja Strom an.. und über Nacht müsste ja wenigstens ein Balken mehr blinken. Das Kabel ist sicher in Ordnung. Ich weiss aber nicht ob man für die Charge 4 eine Garantie hat.

Falls ja einfach Akku tauschen.

Sehr unwahrscheinlich dass der Akku kaputt ist, deswegen würde ich sie einfach mal reseten (Tutorials dazu findest du auf YouTube) oder es einfach mit einem anderem Kabel/Stecker versuchen!

Hoffe das hilft dir weiter. :)

moflow12345
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe ich alles schon versucht, leider erfolglos. Naja, morgen kommt meine Charge 5, dann hat sich die Sache ^^

Entweder hat dann das Kabel einen Wackelkontakt genau so könnte es auch kaputt sein oder vielleicht ist auch der Akku der Musik Box kaputt im aller schlimmsten Fall müsstest du dir nur eine neue Musikbox kaufen

moflow12345
Fragesteller

Ich habe mein Handyladekabel verwendet, daran liegt es also nicht. Vielleicht ist die Box wirklich am Ende..

eflose25  28.02.2022, 10:56
@moflow12345

Ich hab selber eine Musikbox die ist allerdings nicht von JBL und ich kann definitiv aus Erfahrung sagen so lange der Stecker passt kann man denke ich jedes beliebige Ladekabel zum Laden der box verwenden aber wenn die Box am Ende ist kann man nicht mehr viel für die alte Box tun