JBL Xtreme 2 blinkt rot und lädt nicht auf?

2 Antworten

Leider könnte dieses Verhalten darauf hindeuten dass der Akku defekt ist oder aber es gibt ein Software Problem in der Bluetooth Box eine mögliche Fehlerbehebung vom Hersteller habe ich dir rausgesucht

Halten Sie bei eingeschaltetem Xtreme die VOL+- und Pause/Wiedergabe-Tasten für fünf bis sechs Sekunden gedrückt. Der Xtreme schaltet dann ab und wird zurückgesetzt.

ItzzNoah123
Fragesteller

Oke ich sags ihm mal hoffentlich ist es das

Das liegt daran das es jbl ist hat einfach keine gute Verarbeitung und betrügen tut die Firma auch ich besitze nur noch Bang&Olufsen Lautsprecher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung