Frage von CaveCrystal, 1.319

Neue JBL extreme lädt nicht?

Ich habe mir gestern die JBL extreme gekauft. Am abend wollte ich sie aufladen, aber sie blinkt nur weiß.Ich dachte das das heisst das sie lädt, heute morgen hat sich nichts verändert, sie blinkt immer nur noch weiß und wenn man den stecker zieht blink sie rot.

Antwort
von Canteya, 1.087

Informier dich mal, wie lange sie zum Aufladen braucht. Dann kannst du ja nochmal austesten, ob sie dann immer noch rot blinkt

Kommentar von CaveCrystal ,

3 std soll sie zum laden benötigen. Ich hatte sie aber die ganze nacht dran. Auch davor hat sie nur das selbe gemacht. Nur dieses weiße blinklicht

Antwort
von basti567123, 1.182

Umtauschen gehen. Kram den kassenbon erraus und bring es zurück. Vermutlich Produktionsfehler.

Kommentar von CaveCrystal ,

Ich habe den karton leider nicht mehr...er ist ins wasserg gefallen

Kommentar von basti567123 ,

einfach trotzdem probieren da die den ja eh dann reparieren müssen bzw an Hersteller schicken und dann ein neuer Karton drum kann. einfach ausprobieren vielleicht sind die ja so freundlich. Und für die Zukunft immer den Karton paar Tage mindestens aufheben. Ich persönlich hebe mittlerweile so ziemlich jeden Karton so lang die Garantie noch vorhanden ist auf. Und du hast ja eh Garantie Anspruch Karton hin oder her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten