Jbl blinkt die ganze Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen die wieder zurückzusetzen, dazu muss die Hörertaste und die + Taste gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt gehalten werden, die Flip startet dann neu. Ansonsten rate ich aber auch am ehesten die Flip einzusenden zwecks Garantie, sie wird dann repariert oder gegen eine andere ausgetauscht. Du kannst die aber auch über den Verkäufer reklamieren, dieser sendet sie dann ein oder lässt sie reparieren.

es muss anscheinend ein technischer Fehler vorhanden sein du solltest eine Mail an Jbl schicken und die ersetzen deinen Bluetooth Lautsprecher normalerweise

DreamTeam2016
Fragesteller

Okay danke, Garantie ist noch drauf