Für was ist dieser Knopf jbl flip 4?

3 Antworten

Es nennt sich Connect + und du kannst damit mehrere JBL Boxen verbinden, dass die synchron spielen

Für das Pairing mit anderen JBL Boxen.

Zwei Lautsprecher untereinander koppeln
Der Bluetooth-Lautsprecher von JBL besitzt eine Funktion, mit der Sie mehrere Geräte miteinander verbinden können. So hören Sie zum Beispiel Musik in zwei Räumen gleichzeitig.
Verbinden Sie Ihren Lautsprecher zunächst per Bluetooth mit Ihrem Smartphone.
Um den Kopplungsvorgang zu starten, schalten Sie zunächst alle zu verbindenden Geräte an.
Drücken Sie bei jedem Lautsprecher auf die JBL Connect+-Taste. Wo sich diese genau befindet, sehen Sie in unserem Screenshot.
Sobald sich beide Geräte miteinander verbunden haben, können Sie den verstärkten Sound genießen.

https://praxistipps.chip.de/jbl-flip-4-per-bluetooth-verbinden-so-funktionierts_107780

Glaub damit kann man mit anderen boxen parallel von einem Handy musik abspielen