Bessere Alternative zur JBL Flip 6?

Portabilität allgemein ist auch keine Voraussetzung, die wird diesmal primär für Innen gekauft.

2 Antworten

Die Jbl Xtreme kann man wenn man Glück hat auch bis 100€ bekommen. ( Eine sehr gute und zuverlässige Box). Allerdings ist die Flip 6 auch keine schlechte Wahl.
Ich kenne mich mit Jbl gut aus, wir haben von Kopfhörern bis Partybox alles von Jbl.

Nachdem bei meiner Charge 3 der USB Stecker kaputt war, habe ich mir die Anker Soundcore Motion Plus gekauft.

Oder besser gesagt zwei davon.

Weil zwei neue Soundcore billiger waren als eine gebrauchte Charge 5.

Der Bass ist bei den Anker Boxen natürlich nicht so prominent, wie bei JBL.

Ohnehin ist die Bassfunktion bei diesen Boxen nicht empfehlenswert.

Man hat entweder Bass, was Kacke klingt oder den Equalizer, der hier echt notwendig ist.

Dafür haben sie vorausgesetzt, man hilft mit dem Equalizer nach, in den Mitten einen klareren Klang.

Sprachverständlichkeit ist da so besser

Und der Clou ist natürlich, das man beide Boxen zu einem Stereo Paar zusammenschließen kann.

Negativ ist allerdings, das man zum einen darauf achten muss, das beide Boxen aus relativ gleichen Baureihen stammen, weil sie sonst nicht mehr kompatibel sind.

Und man braucht eine Handy App, um den Klang mit erwähntem Equilizer erst einmal einzustellen.

Der geht nur übers Handy.

Serienmäßig klingen die nämlich echt grausig.