Was haltet ihr von der JBL Flip 6?

3 Antworten

Ich habe eine jbl flip 6 und sie hat zuerst so ein piebsen beim Laden gemacht wenn sie an war und als ich das Kabel ausgesteckt habe hat es aufgehört und jetzt habe ich si ausgetauscht und dir läuft bisher besser was könnte der grund für das poebsen sein

Ist okay, aber die aktuellen Modelle sind meiner Meinung nach zu teuer. Der Vorgänger lohnt sich da meist eher. Oder eben diverse Alternativen.

zu teuer, flip 4 ist mein fav, flip 5 geht zu schnell kaputt usw.

Aber ich würde eher richtung soundcore/sony tendieren...