JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

4 Antworten

  1. Mit Box verbinden
  2. Box an Strom anschließen
  3. Drücke und halte das "+" und das Telefon-Zeichen für ca. 3 sek

Es geht auch ohne Kabel

Ich habe das selbe Problem, aber bei mir funktioniert das nicht...

  1. Musik laufen lassen mit Angeschalteten Bluetooth 2. On Butten so lange gedrückt halten bis die Musik aus der JBL Flip 3 kommt

Hi! Das glaube ich ist nicht möglich. Wahrscheinlich nur, wenn deine Freunde diese Bluetooth Verbindung entfernen.

Klar!

Bei eingestecktem Ladekabel "Volume +" und die Telefontaste für 5 Sekunden gedrückt halten.