Frage von needyourheelp, 480

JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit meine JBL Flip 3 zurück zu setzten, sodass alle Bluetooth Verbindungen gelöscht werden, da sich sonst immer wieder Freunde einloggen und das nervt. Auf Google steht, den On Button 10s gedrückt halten. Habe ich gemacht! Ich habe alles was im Internet steht probiert. Unter anderem auch: Bluetooth und On Knopf 10sec - 1Min gedrückt halten, Minus und Bluetooth Knopf gedrückt halten, Minus und On Knopf gedrückt halten, ... Kann mir jemand helfen ich bin echt Ratlos. Wäre euch sehr Dankbar.

LG Simon

Antwort
von TheAnswerOfLife, 426

Hi! Das glaube ich ist nicht möglich. Wahrscheinlich nur, wenn deine Freunde diese Bluetooth Verbindung entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community