Meine jbl xtreme 2 leuchtet rot an was kann es liegen?

3 Antworten

Bei meiner JBL (Flip 3) bedeutet rot das sie leer ist.

RedexUser
Fragesteller

Meine ist ja nicht leer die ist über die Hälfte voll und hängt auch am strom

Egal ob wasserdicht oder nicht. Ich würde es nie herausfordern 😂 aber such doch einfach mal bei google zu dem gerät eine bedienungsanleitung

IPX7 ist definitiv NICHT wasserdicht. Da wird dir keiner ne Garantie drauf geben

RedexUser
Fragesteller

IPX7Schutz gegen Eindringen von Wasser beim kompletten eintauchen für begrenzte Zeit (1 Meter tief für 30 Minuten)

IggyP  24.07.2018, 20:36

Aber ohne unabhängige Prüfung. Wird vom Hersteller festgelegt.

Das heißt keine Garantie.