Kann man das JBL Charge 3 beim Aufladen im Betrieb haben oder geht das auf den Akku?

4 Antworten

Das JBL Charge 4 schaltet sich jedenfalls aus, wenn man es läd. Dann kann man es auch nicht mehr einschalten, bis man den Stecker gezogen hat, bzw. es schaltet sich sofort wieder aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das JBL Charge 3 hier besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TpxXmxa  02.04.2020, 23:32

Und Jbl go?

verreisterNutzer  12.09.2020, 16:57

Ich höre gerade über meine JBL Charge 4 Musik, während diese lädt...

Besitze selbst eine Charge 3 und wenn sie geladen werden muss, ich aber auch Musik hören möchte mach ich es einfach. Hat sich noch nicht auf die Akkulaufzeit ausgewirkt

Kannst du Problemlos gleichzeitig in Betrieb haben, wenn du es auflädst👌

Sollte man gleichzeitig laden und benutzen können.