JBL Charge 3 ohne Taste lauter stellen oder koppeln?

1 Antwort

Aufschrauben, Tasten reparieren? Wenn nur die Mechanik der Tasten kaputt ist und die Elektronik noch in Ordnung ist, kannst du mit 1 wenig Bastelei die Tasten wieder funktionsfähig machen. Gibt auf YT sicher Anleitungen dazu (funktioniert ja bei vielen anderen Geräten genauso, nicht nur bei deiner "Powerbank mit Musikfunktion").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WIllana
Fragesteller

die hat n miesen wasserschaden denke net dass da was zu retten ist und ich weiss wie man boxen reperiert bin gefühlt der JBL Reperateur meiner stadt haha

RareDevil  27.08.2020, 14:11
@WIllana
die hat n miesen wasserschaden denke net dass da was zu retten ist

Wasserschaden hin oder her... Wer es nicht versucht, weiß es nicht... So manch Gedanke stellt sich hinterher als falsch heraus... Also mach auf und schau, ob nicht vlt nur Schmutz oder def Leiterbahnen/Kontakte die Funktion verhindert. Dann könnte man ggf mit einem Draht die Funktion auslösen, solange der Chip selbst nicht beschädigt ist...

WIllana
Fragesteller
@RareDevil

ja ok ich schraub die morgen auf und schau danke