Welche Soundcore in-ear kaufen?

1 Antwort

Ich hatte die A3i und die Liberty 3 Pros.

A3i sind solide. Ein gutes Gesamtpaket für den Preis.

Liberty 3 Pro hat mega Sound aber einen scheiß Fit. Würde sie tatsächlich nicht empfehlen. Weil der Sound bringt nichts ohne gescheiten Sitz

Ich kann dir wärmstens die Sony Linkbuds S empfehlen.

omgitsenergy
Fragesteller

Danke dir @IchPfusche,

bin da leider sehr Markenvernarrt 😄 trotzdem schon mal hilfreich 😊

IchPfusche  17.05.2023, 13:49
@omgitsenergy

Ich fühl dich. Bin auch großer Fan von Anker, bzw. Soundcore, aber im High End Bereich haben sie mich dann verloren

omgitsenergy
Fragesteller

Die A3i habe ich heute ein bis zwei Stunden getestet... Sound haut mich nicht so vom Hocker und für MICH sind die sehr unbequem... ich versuche es jetzt mit den "soundcore Life A2 NC" :)