Welche Kopfhörer?

4 Antworten

Kommt stark darauf an was für ein Budget man zur Verfügung hat.

Für um 20-30€ gibts eine Vielzahl interessanter Iems wie beispielsweise:

  • Moondrop CHU (II)
  • Truthear Hola
  • Tangzu Wan'er
  • Salnotes 7Hz Zero (2)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

In-Ear haben niemals so gute Leistung wie On-Ear. Geh mal auf www.test.de und www.chip.de und lies die Tests. Auf www.idealo.de kannst du Preise vergleichen. Ich würde zu Sennheiser Momentum 4 raten.

LarkusManz1  15.02.2024, 18:37

Nie im Leben. Immer Sony oder JBL

AnimeLOL  15.02.2024, 18:49
@LarkusManz1

Naja Sony und JBL sind da jetzt nicht wirklich eine Alternative.

Klara4312  15.02.2024, 18:40

Ich besitze JBL Wave 100 und kann sie sehr empfehlen. Sind jetzt auch nicht übertrieben teuer, wenn du teurere willst vielleicht Airpods

Die genannten Bestenlisten sind zum Großteil Quatsch. Es kommt natürlich sehr auf das Budget an. Ich bin Fan von Linsoul KZ, da gibt es ordentlich was für's Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe die JBL WAVE200TWS Sie haben Gute Audio Qualität.Aber Ich weiß nicht Ob der Preis Für dich okay ist.Sie kosten 80€ aber sie lohnen sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung