JBL tastenkombination?

2 Antworten

Du musst die power und Bluetooth Taste gleichzeitig gedrückt halten, dann geht es aus und du kannst sie wieder normal anschalten

Keine Ahnung, was das für ein Gerät ist. Aber bei Absturzwarscheinlichkeit hilft in der Regel ein Neustart. Also Batterie/Stromversorgung trennen, warten (10 Sek.), Normalzustand wieder herstellen und schauen ob es geholfen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik