Warum höre ich nichts, obwohl meine Jbl Flip 5 mit dem Laptop verbunden ist?

2 Antworten

Ich nehme an du benutzt Windows...

Du solltest auf jeden Fall mit der Rechten Maustaste auf das Lautprecher/Lautstärke-Symbol clicken und dann Problembehandlung/Soundprobleme behandeln auswählen. Dann natürlich das richtige Audio-Gerät. Es sollte dann eine Problembehandlung durchgeführt werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Soundeinstellung musst du auch Bluetooth aktiv schalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst