Wie aufällig ist die Verzögerung von JBL Flip 3 für zum Video schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das ich wüsste.

bei einem Film auf dem Fernseher bemerkt

Aaaber wer nutzt seine Bluetooth Box um ein Film am TV zu gucken?^^ Da muss es dann wenn schon eine vernünftige Anlage sein. Die kleine Box bringt doch kein Feeling auf.

Schilt
Fragesteller

Ich werde die Box nicht nur für zum Filme schauen kaufen. Ich wollte nur wissen ob es möglich ist.

Der Sound der JBL Box ist wohl besser als der Sound vom Fernsehr.

bikerfan73  16.05.2019, 08:08
@Schilt

Der Sound der Flip 3 ist grottig. Nimm die Charge 4. Der Sound ist um welten besser.

Schilt
Fragesteller
@bikerfan73

Was haltet ihr von Ueo Ultimate Ears Boom 3?

Ich nutze grad die JBL Flip 3 an meinem PC über Bluetooth... Verzögerungen zwischen 1-3 Sekunden kommen vor. Das bockt echt nicht, nicht zu empfehlen. Über ein Kabel, was man sich extra kaufen muss, würde es ohne Verzögerung klappen.....