Jbl flip 4 akku lädt nicht was tun?

5 Antworten

Guten Abend,

JBL hat so gut wie gar keine Fehler, doch wenn sie Fehler haben dann kannse das Ding weg werfen .

Wie ich gelesen habe, hast du das Kabel ausgetauscht. Wenn das nicht funktioniert ist die Box hin.

Hast du noch Garantie/Gewährleistung? Falls ja, ab zu deinem Geschäft wo du das erworben hast. Wenn du den beleg nicht mehr hast, hast du pech gehabt :D

Luciequeen18
Fragesteller

Ja okay vielen dank ich schaue einfach bis morgen

Ich hab gerade das gleiche Problem meine Box funktioniert nur noch wenn sie angeschlossen ist was für mich ein rießen Problem ist ich weiß nicht was ich machen soll 😫

wenn sie angeschlossen ist hat sie alle Punkte so bald das lade Kabel abgezogen wird nur noch 1 1/2 😫

Das Problem hatte ich auch und das Gerät war neu. Versuche es mal über den PC zu laden. Mir wurde gesagt der Strom aus der Steckdose ist zu stark. Über PC hat es super geklappt.

Versuche mal ein anders Ladekabel zu benutzen.

Sonst ist der Anschluss von deiner Musikbox kaputt.

 Auf der Seite, die dem Ladeanschluss am nächsten ist, sehen Sie ein kleines blaues Bandkabel. Sie benötigen ein kleines Werkzeug oder einen flachen Schraubenzieher, um den Bandclip anzuheben und das Bandkabel wieder in den Clip einzusetzen.

Sie müssen den Flipp 4 auseinanderbauen,anleitungen gibt es bei youtube.

Die seitlichen Bässe, kann man abdrehen sind nur Passivmembranen.

es ist keine verkablung an den siedtlischen Membranen verhanden.

Die Seite am Mini USB. Keine Angst.

Nach dem ich Das Flachbandkabel in den Chlip geschoben habe und den Chlip wieder

veriegelt habe ,konnte ich den Flipp wieder Laden.