Akkuanzeige bei der Jbl flip 4?

2 Antworten

Hi,

im Play und Appstore gibt es eine JBL app die den Akkustand deines Lautsprechers anzeigt. Außerdem benachrichtigt diese dich ob es ein neues software Update gibt.

LG Marc

DrkLnk
Fragesteller

Welche App ist das genau denn mit der Jbl connect app mit der ich sowas schon versucht hab verbindet sich meine Box leider ni ht

Also ich habe selber eine und ja, man kann die voll laden. Sieht man an den Punkten, die normal weiß sind je nach Akkustand und rot wenn sie fast leer oder komplett leer ist.

DrkLnk
Fragesteller

Bei mir leuchten die LEDs jedesmal rot wenn ich die Box laden möchte auch wenn sie eigentlich noch Akku hat