JBL charge 4 neuer Akku defekt?

2 Antworten

Hast den neuen Akkun geladen? Entweder ist der Akku leer, das Ladegerät defekt, der neue Akku defekt oder der Stecker schlecht bzw schlecht eingesteckt.

Wenn der alte Akku langsam geladen wird dann sieht das eher nach schlechtem Ladegerät aus.

iInjection  24.06.2021, 09:26

Alternativ ist der Voltage-Controller defekt..Die regeln sich dann meist durch nen Fallback sehr weit runter um keine Überspannung zu erzeugen

Hallo ich hab eine jbl charge 4 hab den Akku getauscht weil der alte kaputt, jetzt hab ich aber das problem sobald ich die Box anmache geht sie gleich wieder aus....

Was könnte das sein?

Neuer Akku auch kaputt oder brauch ich ne neue Software..... ????

Resetet hab ich die Box auch schon hat aber leider auch nichts gebracht.

Danke für die antworten von euch

LG Martin