BT Lautsprecher Kaputt durch Bass?

1 Antwort

Hallo, Zuviel Bass hast du nur wenn deine Box anfängt zu kratzen oder du Übersteuern.

Aber das solltest du MAXIMAL 10 Minuten machen sonst geht die Box kaputt kann rauchen oder Explodieren, und der Akku einen Schäden nehmen.

Ich habe auch eine JBL die Flip 4 und machen ganz laut es rauscht nicht nur wenn man den soganennten "Low Frequenz Mode" anschaltet dann kann man die Box komplett Übersteuern. Ist aber nicht gesund für Lautsprecher und Akku.

Hoffe ich konnte dir Helfen

-Stella ^^