JBL PartyBox 100 Macht starker Bass die Box kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputt gehen kann immer was, aber eigentlich ist das bei Komplettsystemen unwahrscheinlich.

Bei Freilufteinsatz aber immer darauf achten, dass die Box nicht in der prallen Sonne steht, das mögen Elektronik und Akku nicht so gern. Bzw. löst sich irgendwann ggf. auch die ein oder andere Klebung.

Oft haben die Schaltungen eine Temperaturabschaltung, wenn es zu heiß wird, aber ob das bei JBL so ist, weiß ich nicht.

Lostlin  30.05.2022, 22:01

Danke hast du einen Link weil ich habe die jetzt nicht für 300€ gefunden