Bass hört sich komisch an Partybox 100?

2 Antworten

Ist dieser Bass möglicherweise einfach nur sehr tiefspielend, sodass die Boxen damit Probleme haben? 45 Hz ist nun nicht besonders tief.

https://de.jbl.com/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog_Harman/default/dw03258bd6/pdfs/JBL_PartyBox_100_Owner's%20Manual%20_DE.pdf

dann mach mal den Baß Boost aus. Selbst bei Techno wurden Bässe im laufenden Betrieb ausgetauscht, weil das durch Clipping zerstört wurde.

Das Signal verzerrt schon, die Sinuswelle wird abgeschnitten

Anonym877354
Fragesteller

Kannst du es nochmal verständlich erklären?

Anonym877354
Fragesteller

Es kommt doch genau ohne Bass boost vor