was ist der Unterschied zwischen den Bass Modi an der Partybox 100?

2 Antworten

Der Erste Modus ist wenn ich mich nicht irre Leichter Bass Boost und 2. Ist kräftiger. Da merkst du schon richtig wie der Bass geboosted wird. Bei allgemein Rap wäre wohl eher die 1. Stufe gut. Zu viel Bass mindert auch etwas die Höhen. Aber das muss jeder für sich wissen, was einem besser gefällt. 👌

SinneYT
Fragesteller

ich finde 1 hat mehr Bass und ist auch schöner vom Sound

Der erste boosted den bass im unteren bereich und der zweite boosted den bass im oberen bereich, also ich würde dir den ersten empfehlen, da der sich klarer und kraftvoller anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SinneYT
Fragesteller

Benutze seit ich die Frage gestellt habe nur noch den ersten