Songs mit gutem tiefen Bass?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radioactive - image dragons

Zeitlos - kontra K

FidemPraestare
Fragesteller

Radioactive bass bosted ist sehr gut, danke dir trotzdem ist zeitlos von kontra k nicht meins, mag rap nicht :d

So, ich hab mir mal paar experimentelle Hardstyle Songs mit vor allem kräftig Subbass rausgesucht, weiß nicht, ob das so dein Fall ist

Sub Zero Project - Playing with Fire

D-Sturb - Drop 'em Down

D-Block & S-te-fan - Lake Of Fire

D-Block & S-te-fan - Darkest Hour

Sub Zero Project - The XPRMNT

Murder That He Ritt - C-Bo

oder andere Songs von ihm wenn du auf Ami Rap stehst

Da finde ich beispielsweise den Waterafall Remix von Neelix gut, siehe Link.

FidemPraestare
Fragesteller

Ja das Lied gefällt mir auch, nur leider sagt mir der Bass nicht zu.

AnimeLOL  01.03.2020, 22:48
@FidemPraestare

Bei meinem Modell hat es sich ein bisschen wie ein Subwoofer auf den Ohren angehört, aber das ist ja von Modell zu Hersteller unterschiedlich.

FidemPraestare
Fragesteller
@AnimeLOL

Kann sein, mein Lautsprecher ist nicht der beste Bass Lautsprecher aber liegt sicherlich das ich einen JBL habe ;)

Bässe haben die Eigenschaft tieffrequent zu sein sonst hießen sie Sopran Alt oder Tenor.