Nubert Subwoofer zu wenig Power ?

2 Antworten

Laut Anleitung kann er Frequenzen bis runter zu 20Hz übertragen. Bei einem 33cm-Chassis ist das glaubhaft.

Welche Einstellung hinsichtlich der oberen Grenzfrequenz hast du vorgenommen.

An welche Signalquelle hast du ihn angeschlossen?

Die Aufstellungshinweise und den Hinweis mit dem Schaumstoff in der zweiten Bassreflexöffnung hast du gelesen?

https://www.nubert.de/downloads/nubox_aw_993.pdf

Woher ich das weiß:Recherche
CortinaU2  03.09.2021, 13:20

Es soll nur in der Luft drücken.

Das sollte ganz normal sein. Er soll möglichst keinen Boden wackeln lassen. Das würde den Klang verderben. Alles im Raum würde mit vibrieren! Das will eigentlich keiner.

In dem Sinne hast du dir den falschen gekauft, ja.

Vielleicht hättest du nen PA Subwoofer nehmen sollen. Würde das auch keinen im Haus oder die Nachbarn stören?