Subwoofer lieder bass hoch und tief?

3 Antworten

Is' ja nich' alles nur "Bass-boosted" was die Spule zu Schmauchen bringt, hast Recht xD . Ich mag das Zeug auch gern, obwohl ich schon läängst erwachsen bin, ...was soll ich sagen- es macht halt Laune wenn Nachbachrs Fensterscheiben bibbern [*grins hämisch].

Es gibt auf Youtube 'nen paar Kanale wo sich nette Stücke finden. Ich mag «Trap Nation» oder das verwandte «Bass Nation» (tipp einfach so ein), gute Drops haben aber auch solche Acts wie «Calli Boom», «Pluto x. ye», «Glitchmob», ect. Haste Dich da mal eingefädelt auf der Linie die Dir gefällt, führt Dich Youtubes Playvorschlag fast automatisch zum nächsten Stück im gewünschten Stil.

Viel Spaß und nerv deine Nachbarn nich ' zu doll um diese Zeit (3.39h) ...;-)

maringo86

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei Youtube und gib als suche Bass lieber oder test ein.

MrLachflash
Fragesteller

Da finde ich nur diese „Bass boosted“ Songs aber mein woofer ist so schon sehr stark da ist sowas nur übertrieben ich such Lieder welche so schon mit dem Bass spielen