Lohnt sich die JBL Flip 6?

2 Antworten

Ich würde mir um eine Größere umschauen. Ich bin 13 und hab die JBL Charge 5, Xtreme 3 und Boombox 2. Ich kann dir nur sagen dass die Charge 5 eine echt gute Wahl ist weil sie halt auch ca. 93 db zusammbenbringt und mit den großen Boxen mithalten kann. Wenn du noch ein paar Monate wartest kriegst du sie sicher schon um 140€ auf Amazon.

PS: JBL ist die beste Wahl die du treffen kannst weil die Boxen halt nen mega Sound haben.

Es ist aber immer noch deine Entscheidung, welche Box du dir nun wirklich kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum die flip? Gibt viel bessere und lautere z.b. die jbl Charge 3 oder 4 kostet auch 120 bis 150 € und sind um einiges lauter ;)

Bild zum Beitrag

Und vorallem nicht bei Amazon holen da ist alles viel teurer.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Musik, Lautsprecher)