standby modus Was ist das im TV?

KANN ICH SO EINSCHLAFEN? Oder lieber ganz ausschlalten?

5 Antworten

Du kannst ihn über die Fernbedienung ausmachen. Dann leuchtet das Licht rot. Er ist nicht ganz aus. Im Stand By Modus. Bereit, um auf Abruf benutzt zu werden.

Oder du machst ihn über den Knopf direkt ab Gerät aus. Dann leuchtet kein Licht und es fließt keinerlei Strom. Zum Wiederanschalten muss der Knopf nochmal betätigt werden

Ohne StandByModus könntest Du Deinen Tv nicht nur mit der Fernbedienung einschalten, sondern müsstest immer erst hingehen und iwie den Strom einschalten!

Im StandByModus ist der TV immer empfangsbereit für Signale der Fernbedienung und anderes... vom Modell abhängig.

sagens wir mal so, der schaltet sich aus, so wie mit deiner Fernbedienung.

Stand by ist wie der Name sagt: nicht richtig aus

immer bereit um schnell anzugehen

Der TV geht in den Standby Modus