Schaltet sich der Amazon Fire TV Stick aus wenn der Fernseher ausgeht?

2 Antworten

Nein der Bleibt an.
Selbst wenn man Ihn in der Software ausschaltet wird nur der Bild/Ton Ausgang abgeschaltet aber der Stick selbst bleibt hochgefahren. Du musst ihn leider manuell vom Strom trennen wenn er ganz "aus" sein soll...

Wuschisch
Fragesteller

Ich weiß das der nicht abgeschaltet werden kann, sondern nur in Standby geht.

Ich wollte wissen ob der Stream weiterläuft wenn sich der Fernseher abschaltet oder ob der Stick dann auch "einschläft"

Rockabilly82  09.09.2016, 22:33

achso... nein dann läuft der Stream definitiv weiter. also vorher schön auf pause drücken.. ;-)

wenn er an einem USB-Netzteil hängt bleibt er an. Außer du versorgst ihn von einem USB-Anschluss des TV. Die Anschlüsse werden wohl mit dem TV abgeschaltet