Sleep Timer auf dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze die App "Sleep Timer - No Ads" von skilion...

Marco648
Fragesteller

Hab die runtergeladen, die ist nur für Musik Bluetooth und wlan gedacht. Ich meine aber eine App bei der ich auf dem Handy Netflix gucken kann und zb einstelle das das Handy nach 30min komplett aus geht.

Marco648
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Leider nicht, find das aber irgendwie komisch. Ich meine die Technick ist so krass und irgendwie bekommen die es nicht hin genau wie bei nem Fernseher einen Sleep Timer beim Handy einzubauen ohne das man eine extra App dafür braucht. Trotzdem danke

Flitzpiepe2002  16.10.2022, 14:47
@Marco648

Die App Movie Timer ist extra für Netflix und Videos.

Youtube Video wurde angehalten und danach hat sich der Bildschirm ausgeschaltet. ;)

Die sollte also funktionieren...

Marco648
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Hat geklappt, wenn man Bildschirmtimeout auf 2min stellt hält das Video durch die App an und geht dann nach 2min wegen Bildschirmtimeout komplett aus.

Du könntest einfach den bildschirm timeout auf eine halbe stunde setzen (ist bei meinem handy das maximum) oder einfach mal im Play/App Store nachauen gibt bestimmt was

Marco648
Fragesteller

Das funktioniert aber glaub nicht bei Netflix und anderen Medien, das ist glaub nur dafür gedacht das das Handy ausgeht wenn man zb im Menü ist und den display für die ausgewählte Zeit nicht berührt