Sleep Timer IOS App?

Torwart007  11.04.2023, 09:03

Kann man nicht einfach „nicht stören“ ab 23:00 Uhr nehmen?

Wasgeeeht435
Fragesteller

Weiss nicht ob das mein Handy ausschaltet und Flight Mode aktiviert.

3 Antworten

Du kannst eine Automatisierung erstellen, um den Flugzeugmodus am Abend zu deaktivieren und eine weitere Automatisierung, um ihn am Morgen zu aktivieren.

Also z.B.:

   Automatisierung erstellen

   Um 22:30 Uhr → Flugzeugmodus EIN

   Deaktiviere "Vor dem Ausführen fragen".

   Beenden

Derselbe Prozess für den Morgen

   Automatisierung erstellen

   Um 5:30 Uhr → Flugzeugmodus AUS

   "Frag vor dem Ausführen" deaktivieren

   Beenden

Optional kannst du auch über einen Inaktivitätszeitraum triggern...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien
Wasgeeeht435
Fragesteller

In welcher Rubrik bei Einstellungen?

Einfach eine automation erstellen. Da braucht es keine extra App.