iPhone zu bestimmter Zeit lautlos?

4 Antworten

Ja. Das kann man bei den Einstellungen einstellen. Bei 'Nicht Stören'. Das ist so ein Mondsymbol.

Da brauchst keine App dafür... Einfach das Handy ausschalten!!

Wenn du von unten am Bildschirm hochziehst kommt eine Leiste und da einfach auf den Mond tippen und fertig

Die "nicht stören" funktion

Toblerone99
Fragesteller

Ja schon aber ich will dass mein Handy normal auch in lautlos Modus vibriert aber eben zu bestimmten Zeiten zB in der schule nicht

MonkeydPaddy  12.03.2015, 22:23

Das geht nicht. Das mit dem nicht stören ist deine einzige Möglichkeit.

XXXNameXXX  12.03.2015, 22:37

Mach doch einfach den seitlichen hebl runter dan ises auf vibration