Warum fängt auf audible nach dem sleep timer wieder an zu spielen?

1 Antwort

Da liegt wohl ein Fehler in der App vor. Versuche es mal mit einer Neuinstallation der App. Eventuell musst du auch die Hintergrundaktivität deaktivieren, damit sich die App nicht wieder selbst aktiviert. Dass die Wiedergabe automatisch beginnt, ist allerdings sehr ungewöhnlich.

https://support.google.com/googleplay/answer/1663315?hl=de#zippy=%2Candroid-oder-neuere-version

Versuche auch mal, die Schüttelfunktion zum Verlängern des Timers abzuschalten, vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung