Minecraft "Das Dorf" Hörspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Alle glaubten das es vorübergehend wegen Corona keine Hörspiele mehr dazu gibt!

Doch alles liegt an Audible, sie wollen leider nicht mehr weitere Folgen zu dem Hörspiel hochladen! Natürlich wäre es auch wegen Corona schwer zu machen, doch dass ist leider nicht der Haupt Grund! Karl Olsberg hatte es vor wenigen tagen angekündigt! Karl Olsberg hat aber auch eine Buch Reihe dazu, wo noch immer läuft! Der nächste Band wird wahrscheinlich im Herbst rauskommen. Die Bücher sind so wie das Hörspiel, nur das es halt ein Buch ist! Trotzdem ist bei beidem die selbe Handlung. Natürlich ist es Schade das sich Audible dazu entschlossen hat! Aber so ist es nun mal und man kann die wunderbaren Bücher lesen. Es gibt auch ein eher Comic/Kinder artiges Buch wo weniger Text ist! Suche einfach im Internet danach wenn du daran interessiert bist! LG Niko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

die 5. Staffel ist die bisher letzte Staffel durch Corona konnte man bisher nichts mehr aufnehmen. Wenn du aber unbedingt die Reihe weiter verfolgen willst lies dir die Bücher zu „Das Dorf“ an. „Das Dorf“ als Hörspiel gibt es bisher nur auf Audible und YouTube (hier aber nicht Copyright frei, der Veröffentlicher macht es im Prinzip illegal)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche
TheDroul
Fragesteller

Vielen lieben Dank!