Kennt ihr gute ähnliche Hörbücher wie Narnia, Tintenherz etc?

2 Antworten

Lovecraft. Sind alle sehr entspannend und gut zu hören. Findest viele aus Youtube. Da gibt es sogar Hörbuch Kanäle, die unterschiedliche Genre anbieten. Einfach mal such Begriffe eingeben.

melooslyx
Fragesteller

Danke für die Empfehlung werde es mir auf jeden Fall mal anhören. Und ja das weiß ich nur ich muss sagen auf YouTube habe ich bis jetzt nicht all zu vieles finden können was mir wirklich gefallen hat.

Zuerst fällt mir Harry Potter ein, die Bücher gibt es in zwei Hörbuchfassungen:

  • Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Dann fällt mir Laura Leander ein, die es auch als Hörbuch gibt:

  •    Laura und das Geheimnis von Aventerra
  •    Laura und das Siegel der Sieben Monde
  •    Laura und das Orakel der Silbernen Sphinx
  •    Laura und der Fluch der Drachenkönige
  •    Laura und der Ring der Feuerschlange
  •    Laura und das Labyrinth des Lichts
  •    Laura und der Kuss des schwarzen Dämons