Was tun wenn leuchte bei hoverboard (SMART DRIFTING SCOOTER) rot beim aufsteigen blinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,Versuche mal ob das Problem behoben ist,wenn du dein Hoverboard resetest Dazu musst du es erst in die position bringen wie du später auch fahren willst, danach den on/off knopf so lange gedrückt halten bis du zuerst einen Signalton hörst und danach ein rotes licht regelmäßig und synkron mit den lichtern blinkt .Jetzt schaltest du es aus und danach wieder an Es ist dann resetet und danach müsste dein Fehler behoben seinViel Erfolg!!!😉

http://www.wired.com/wp-content/uploads/2015/06/lexus-hoverboard-ft-582x327.jpg

DAS ist ein Hoverboard.. Was du hast ist ein Brett mit 2Rädern und nem Motor

Ich denke da wird dir die Anleitung vom Hersteller am besten Weiterhelfen

thechrisfreak
Fragesteller

JA ich meine ein brett mit 2 rädern und nem Moter !

EGitarre  13.01.2016, 15:21
@thechrisfreak

Danke :P

Aber die Antwort bleibt trotzdem gleich, da wird die Hersteller Anleitung weiterhelfen, da gibts bestimmt auch noch unterschiede wie die leuchtet oder so....  Aber grundsätzlich wird das sowas sein, dass entweder das Gewicht nicht stimmt (Das messgerät dafür kaputt), oder dass sich etwas im Getriebe verharkt hat oder der Grip zum Boden zu schlecht ist

Trotz resetet meines hoverboards leuchtet es immer noch rot und peept..Akku zeigt voll an...grade mal einmal vorher benutzt. Was kann das Problem sein

Ich hab das gleiche Problem auf der einen Seite geht das Pedal nicht hast du eine Lösung gefunden ?