Reklamationsabwicklung bei Aldi von Medion-Produkten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Garantieansprüchen ist Medion dein Ansprechpartner, willst du Gewährleistungsansprüche geltend machen wendest du dich an den Verkäufer (Aldi).

Bei einem Mangel innerhalb den ersten 6 Monaten wende dich an Aldi, Aldi ist der Verkäufer und somit dein Ansprechpartner im Gewährleistungsfall.

Aus Erfahrung!!! Reklamationen immer bei ALDI direkt. Niemals abschieben lassen nach Medion!!! Defekte Ware muß und wird bei ALDI umgetauscht - oder Geld zurück!

Bei Medion wird aus defekter Ware schnell ein DUMMY, der dann unrepariert zurückgeschickt wird (eigene Erfahrung).

Wenn der Kassenbon noch vorhanden ist, gibt es nur den Weg zum ALDI Laden, und sonst garnichts!!!

ALDI ist sehr kulant, nehmen das meistens zurück und erstatten den Preis.

Ich habe ein Medion Life ... gekauft,den kassenbon hab ich net mehr aber im karton ist so eine garantiekarte bei.Kann ich die abgeben und kann ein neues oder GELD zurück kriegen? Ich will lieber die 200 euro dann will ich ich mir ein samsung galaxy s1 holen.. ;)

BITTE ANTWORTEN IT NOTWENDIG!!!!!

Muss man sich wirklich auf diese Art als Fast-Analphabet mit begrenzter Auffassungsgabe outen?