Er 16,sie 13...Was denkt ihr?

16 Antworten

16 und 13 ist noch in Ordnung finde ich, aber ich kenne eine 14-jährige, die einen 22 Jahre alten Freund hat und das finde ich echt nicht gut...

Supertim123  05.06.2015, 15:30

Ich weiss nicht wenn sie reif genug ist und das nicht extrem aufällt dann geht das noch klar ;)

Finde ich in Ordnung, solange es beide ernst nehmen und sich wirklich lieben

Sie 13, also vom Gesetz her ist S.e.x. verboten

Julitschka208  05.06.2015, 20:45

Die Frage war nicht auf Sex

Es kommt ganz drauf an finde :) Es gibt sehr viele 13 jährige die auch schon sehr reif sind vom Kopf her. Ich hab mich auch immer eher für ältere interssiert, weil die Jungs in meinem alter mir zu kindisch waren :D ich würde das nicht so verallgemeinern. Es gibt ja auch 16 jährige die kaum reifer sind wie 13 jährige :D es gibt solche und solche :)

Ist doch ok, hauptsache sie lieben sich . Liebe kennt ja auch keine Grenzen, außrer es ist ein sehr großer Altersunterschied. lg Lola :)