Zock mit 😜ich zocke auch sehr gerne. Vielleicht ist es ja auch was für dich :) hast du es denn schon mal probiert?
Kannst ihm ja vorschlagen das ihr euch mit den Unternehmung abwechseln.
Ein Abend zocken denn anderen was zusammen essen gehen. :)

...zur Antwort

Die arme Maus 😣
Ich hatte auch in der 1 und 2 Klasse so eine Lehrerin. Es war für mich die Hölle. Hatte auch ständig Angst..war total eingeschüchtert.
Ich würde noch mal das Gespräch Suchen.. Und ihm auch ganz klar schildern wie ängstlich sie ist. Das er doch als erwachsener Mann nicht mit einem kleinem Mädchen umgehen kann 😠 Eigentlich müssten so "Pädagogen" doch wissen das man auch anders Disziplin lehren kann!
Wenn das nichts bringt zur Schulleitung..und wenn dann immer noch nicht Ruhe ist dann wohl oder übel doch die Klasse wechseln.

...zur Antwort

Ich würde die eher ab raten jetzt zwei Pillen zusammen zunehmen. Das sind schließlich Hormone die du da zu dir nimmst. Ruf deine Frauenärztin mal an :) die kann dir ganz bestimmt weiter helfen! :)

...zur Antwort

Also ich hab Mathe immer gehasst :D ich finde Mathe sehr wichtig! Aber ich mag's einfach nicht. Das liegt ganz einfach daran das ich eine Mathe Schwäche hatte und egal wie viel ich gelernt habe es gab eine 5 :( das frustriert :/ also denke ich ist es verständlich, das es nicht grad mein Lieblingsfach war. Dafür war ich sehr gut in deutsch und englisch :)

...zur Antwort

Es kommt ganz drauf an finde :) Es gibt sehr viele 13 jährige die auch schon sehr reif sind vom Kopf her. Ich hab mich auch immer eher für ältere interssiert, weil die Jungs in meinem alter mir zu kindisch waren :D ich würde das nicht so verallgemeinern. Es gibt ja auch 16 jährige die kaum reifer sind wie 13 jährige :D es gibt solche und solche :)

...zur Antwort

Der Typ hat dich schlicht und einfach nicht verdient! :) Wenn er dich so lieben würde, würde er dir alle zeit geben die du nehmen möchtest! Ohne das du ihm das großartig erklären müsstest! Hast du versucht ihm das denn zu erklären das du es noch nicht möchtest? Wenn ja und er sich trotzdem so verhält dann würde ich wohl oder übel über eine Trennung nach denken oder ihm fürs erste das geben was er will ihm nicht zu schreiben!! Ohne das gleich Schluss ist so ne Art Lektion.:) ich finde es bemerkenswert das du nicht zu diesen jugendlichen/teenis gehörst dennen es nur darum geht frühst möglich Sex zu haben, weil sie ja dann so erwachsen sind :) sowas ist heute leider nicht mehr selbstverständlich :/ Viel Glück!

...zur Antwort

Hey:) Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem. Bei ihr war es wohl so das ihr Freund ziemlich unzufrieden war mit deinem Aussehen und deswegen keine Lust hatte. Also sprich: komplexe, wenig selbstbewusst und so garkein Selbstwertgefühl. :/ Vielleicht ist das der Grund? Ist aber nur reine Spekulation. Kommunikation ist mal wieder der Schlüssel. Sprich ihn offen an und mach ihm klar das du so garnicht mit der Situation zufrieden bist! Viel Glück! :)

...zur Antwort

Natürlich :D Also das von 4-6 mal am Tag hätte ich ja noch geglaubt. Mein Mann und ich hatten schon einige male 6 mal in einer Nacht. Aber 2-3std? Das ist unglaubwürdig :)

...zur Antwort

Wenn du ganz sicher dieses Ergebnis bekommen möchtest würde ich zum Friseur gehen. Der natürlich etwas qualitativer ist sprich kein 08/15 Laden. Es kommt dabei auf so vieles an der Friseur kann dir ganz sicher sagen was für deine Haare das beste ist.

...zur Antwort

Ihr wird nur auffallen was sie an dir hat und wie sehr du ihr fehlst wenn du abstand von ihr nimmst. Gib ihr die zeit. Entwieder sie wird dich vermissen oder nicht. Sollte sie dich nicht vermissen, dann ganz ehrlich gibts da sowieso nichts mehr zwischen euch. Dann ist da keine liebe mehr.:/ Ich drück dir dir Daumen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.