Frage von Juliamagbier, 122

Periode am Festival - wie überleben?

Hey! Also ich fahr diese Woche noch auf ein Festival und bekomm wahrscheinlich noch vorher meine Tage... habt ihr irgendwelche Tipps/Erfahrungen (Menstruationstasse hab ich eh) wegen Hygiene oder so ? xD

Antwort
von Asska, 82

Da es bei manchen Toiletten keine Waschmöglichkeit gibt, um die Menstruationstasse zu säubern, habe ich immer Reinigungstücher und eine Faltflasche für Wasser dabei, die man an den Wasserständen auffüllen kann. Dann gibts keine Sauerei. Normale Wasserflaschen darf man ja nicht mit aufs Gelände nehmen, mit den kleinen Faltflaschen ist das aber kein Problem.

Kommentar von Juliamagbier ,

Okay danke für die Antwort :) Werd ich auch machen... es dauert ja nur 2 Tage also wirds schon irgendwie gehn.

Antwort
von Tinnef, 63

Die meisten Festivals haben auch richtige Toiletten für ein paar Euro extra. Und einen Tampon wechseln kann man auch im Dixi. Kein Ding!

Antwort
von Frage648, 93

Keine Ahnung wie lange das Festival dauert aber wenn ein paar Tage dann gibt es dort doch Duschen also verstehe ich nicht worauf du hinaus willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community