Fremdgehen69 abfalle?

2 Antworten

Gibt viele scam Werbungen, wo du auf ne sms mit „STOP“ antworten sollst um was gratis zu bekommen. Ja; du wirst abgezockt

Julienxxc
Fragesteller

Und was soll ich dagegen machen

Behalte einfach dein Konto im Auge und wenn das was abgebucht wird, dann buchst du das Geld zurück. Solltest du anschließend Mahnungen erhalten, einfach abheften. Die gehen nicht bis zum Mahnbescheid. Weil sie die Kosten eines Abos nicht mehr in den Geschäftsbedingungen verstecken dürfen. Da muß irgendwo sichtbar stehen was es kostet. Und man muß ja dazu sagen, also anklicken.