Fremdgehen69?

4 Antworten

Ich habe letztens von einem Typen hier auf GuteFrage gelesen, dass er irgendeine Zahlungsart auswählen sollte. Also wirds wohl nicht kostenfrei sein.

Poseiidon  30.12.2021, 20:55
Ich habe letztens von einem Typen hier auf GuteFrage gelesen,

Genau *zwinker* 🤭

Natürlich nicht :) Um sonst ist nur der Tod. Und der kostet das Leben.

Die Registrierung ist kostenlos falls du aber mit jemandem schreiben willst musst du zahlen, wenn du den Account dann löscht wirst du mit Spam mails zugemüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit 'die Seite'? Sie aufzurufen kostet nichts. Ich habe gerade mal in deren AGB gelesen (was du auch hättest tun können): CN stellt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Dienste zur Verfügung.

Weiterhin steht da: ..Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben..

Mit anderen Worten: Du bezahlst dafür, um mit fakes zu schreiben.

Woher ich das weiß:Recherche