Habe mich bei fremdgehen69 angemeldet?

3 Antworten

kann die Seite einfach einen Vertrag machen

Die Seite kann dir einfach einen Vertrag anbieten, den du durch Anklicken einfach annehmen kannst. Dadurch kommt ein Vertrag zustande. Passiert täglich Abermillionen Male.

ja, der preis wird in den agb angegeben die du bestätigt hast
wenn ich mich nicht irre haben die sich dabei einen spaß erlaubt und ziehen einmal alle 3 monate 69€ ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hoffe für dich das du nicht fremd gehts sonst wünsche ich dir aber das du pleite gehst und das dein Leben dich Sich ins schlimmste wendet.
ist das jedoch nicht der Fall brauchst du dir keine Sorgen zu machen das ist dann wie bei jeder anderen App bekommst du im schlimmsten Fall eine Emaily