Fremdgehen 69 angemeldet aber kein abo abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann schließt nicht einfach so ein Abo ab .

Keine Sorge

Ich würde mal behaupten, dass nur ein sehr geringer Teil an Seitensprüngen aus dieser Seite resultiert.

Wenn er erst fremd geht und dir dann auch noch Druck gemacht, soll er da bleiben wo er ist. Weg!

Ratundtat663
Fragesteller

Ich liebe ihn aber und kann ihn nicht los lassen auch wenn du recht hast

Wenn du wirklich NUR die E-Mail angegeben und auch kein Abo abgeschlossen hast halte ich es eher für unwahrscheinlich, notfalls die AGB durchlesen