Ist fremdgehen69 schon bei dem betritt der Seite kostenpflichtig?

2 Antworten

Interessante Strategie - du meldest dich irgendwo an, kümmerst dich um nichts und huppsi, ich muss Geld zahlen, so ein Pech aber auch, schon wieder, ach menno ;-)

Geh auf die Seite, klicke unten auf Allgemeine Geschäftsbedungungen -> I. Gegenstand des Vertrages; Leistungsumfang -> 4. CN stellt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Dienste zur Verfügung. Mit der kostenfreien Registrierung kann der Nutzer ein Profil anlegen, die Profile anderer Nutzer einsehen sowie Nachrichten anderer Nutzer lesen.

Kann doch nicht so schwer sein.

Woher ich das weiß:Recherche
1869Keks1
Fragesteller

Merci

du musst erst geld zahlen, wenn du nen abo kaufst.