Frage von Pilzinsel64, 824

Warum bekomme ich E-Mails von fremdgehen69?

Hi, ich bekomme seit Monaten Emails von fremdgehen69. Es scheint eine Dating-Seite zu sein. Wie auch immer, ich habe mich dort jedenfalls nicht angemeldet. Ich wäre nicht mal dafür als genug wahrscheinlich. In den Emails werd ich mit "Host" angesprochen, aber ich heiße nicht mal so. Fals jemand ne Idee hat, wie ich das loswerde, bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edibles, 713

Markier die als Spam und reagier nicht darauf, sonst verifizierst du die E-Mail Adresse und die können sie weiterverkaufen

Kommentar von Pilzinsel64 ,

Also im Grund sagen alle das selbe. Ich markier das mal als Spam und warte ab. Danke an alle!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 636

habe von denen noch nie eine E-Mail bekommen, aber durchaus möglich, dass sich ein Bekannter von Dir ein Spaß gemacht und Dich dort angemeldet hat... 

Wenn Du die Mails als "Spamm" kenntzeichnest, dürfte sich das Ganze von alleine klären  ;-)

Antwort
von KajumaWeng, 575

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei einfach nur um Spam.

Antwort
von ketschup72, 528

Ganz unten in der email müsste abbestellen oder so stehen

Kommentar von Leisewolke ,

dann wissen die aber, dass die Mailadresse stimmt und können sie weiterverkaufen

Antwort
von MildeOrange, 474

Das ist automatisiert, die wollen dich da hinlocken damit sie dein Geld bekommen.

Antwort
von Leisewolke, 443

ignorieren und unter Spam ablegen